Kommentare: 6
  • #6

    Nikolaou Petra (Samstag, 05 September 2020 21:26)

    Wir sind heute in dem Café gewesen und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.
    Die Speise - und Getränkekarte für ein Café sehr abwechslungsreich!
    Die Qualität der Speisen sehr gut ( Erscheint selbst hergestellt )
    Das Personal freundlich , aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
    Coronavorschriften vorbildlich durchgeführt . In dieser Form haben wir die Durchführung bisher in keiner Lokalität erlebt !!!
    Außenbereich sehr ansprechend .
    Das Café im Innenbereich sehr ausgefallen und gemütlich .
    In Bergneustadt ( Altstadt ) eine absolute Empfehlung!



  • #5

    Patricia De Smet (Sonntag, 16 Februar 2020 11:49)

    Liebes Team vom Alten Kaffeehaus,
    ich habe an meinen Geburtstag meine Familie ins Alte Kaffeehaus eingeladen und bei einer Bergischen Kaffeetafel den Tag genossen. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Nach einem kleinen Vortrag zur geschichtlichen Entstehung folgten sehr lecker zubereitete Speisen. Das Ambiente war sehr urig und gemütlich. Es war ein rundum gelungener Nachmittag und meine Gäste und ich haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Vielen Dank dafür!

  • #4

    *woodford daryl (Donnerstag, 02 Mai 2019 22:00)

    Fantastic place to not only enjoy the best waffles in Germany but also to soak up the atmosphere what living in an historic old town in Germany was.

  • #3

    Alf (Dienstag, 30 April 2019 09:23)

    Und wiedermal ein super Frühstück am sonntagvormittag. Danke

  • #2

    Ricarda (Freitag, 25 Januar 2019 12:02)

    Der Waffeltag am Donnerstag war einfach toll! Habe noch nie so leckere herzhafte Waffeln und so einen tollen Dipp gegessen - wünschte ich könnte mehr essen!
    Am besten war die Waffel mit sonnengetrockneten Tomaten und Parmesankäse im Teig und der entsprechende Kräuter - Bärlauchdipp dazu... Bitte mehr! Mir ist schon klar, welche Waffeln am nächsten Donnerstag für mich in Frage kommen und vielleicht lohnt es sich ja, vorher auf des Mittagessen zu verzichten.... ;)

  • #1

    Jani (Dienstag, 08 Januar 2019 12:18)

    Der Dezember ist vorbei. Gibt es schon Neuigkeiten für den Januar?

Adresse

Hauptstraße 21

51702 Bergneustadt

Deutschland

Tel. 0151/40070538

Öffnungszeiten

Donnerstag   14 bis 17 Uhr

Freitags          14 bis 17 Uhr

Samstags       11 bis 17 Uhr

Sonntags        11 bis 17 Uhr